Wer schreibt hier?


Herzlich Willkommen auf meinem Blog,
ich freue mich das Du da bist.

Ich heiße Merle und bin 27 Jahre alt. Auf meinem Blog geht es ums Nähen von Bekleidung und kleiner Accesoires.
Hauptsächlich nähe ich für die Madame (2012) und die Zuckerrübe (2014), das Repertoire soll aber in Zukunft erweitert werden mit Bekleidung für mich.
Der Blog besteht seit dem Jahr 2011 und wird von mir als eine Art Nähtagebuch geführt.

Ich bin der Nähmaschine seit mehreren Jahren verfallen, alles fing mit unserem großen Esstisch an für den es keine passenden Tischläufer zu kaufen gibt. Mittlerweile ist der eine oder andere Tischläufer genäht und ich bin der Nähmaschine treu geblieben.

Habt ihr noch Fragen, möchtet mehr wissen und seit einfach Neugierig? Dann schreibt mir doch einfach eine Email unter folgenden Adresse:

post-an-fadenfraeulein@gmx.net

Oder ihr Kontaktiert mich über Instagram oder Facebook.